Poproszę o napisanie po jednym prostym zdaniu z czas teraźniejszego lub/i przeszłego Perfekt z: im Januar, von...bis.., erst....dan.., annn v dannach, später, früer, am Morgen, am Vormittag, zu Mittag, am Nachmittag, am Abend, in der Nacht, am Montag.
Orientuję się na tyle by odróżnić zdania z translatora więc odradzam, dzięki.

2

Odpowiedzi

2010-03-01T21:39:27+01:00
Im Januar haben wir schlechtes Wetter gehabt.
Von 20.06 bis 8.07 bin ich in Italien gewesen.
Erst dann habe ich verstanden warum sie zu mir nett war .
Ich muss später meine Hausaufgaben machen.
Früher sind wir immer in die Disco gegangen.
Am Morgen putze ich mir immer die Zähne.
Am Vormittag habe ich Anna getroffen.
Zu Mittag haben wir Suppe gegessen.
Am Nachmittag sind wir ins Kino gegangen.
Am Abend lese ich ein Buch.
In der Nacht habe ich schlecht geschlafen.
Am Montag habe ich 2 Prüfungen gehabt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-01T21:41:13+01:00
Im Januar fahre ich Schi mit meine Familie.
Von 8 Uhr bis 13 Uhr bin ich in der Schule.
Dann esse ich Mittagessen.
Spater mache ich Hausaufgabe und besuche meine Oma.
Fruer spaziere ich mit meinem Hund.
Am Vormittag lerne ich Mathe, Bio und Chemie.
Zu Mittag helfe ich mein Bruder bei aufraumen.
Am Nachmittag spiele ich Komputer.
Am Abend gehe ich in die Diskotheke.
In der Nacht schlafe ich.
Am Montag habe ich Klavier.