Proszę o szybką odpowiedz!
Musze opisać swój pokój po niemiecku! >.<
Mój pokój jest mały, wysoki i słoneczny.
Na przeciwko drzwi jest okno a koło niego łózko.
W prawym roku za drzwiami jest szafa, biurko oraz regał.
Na środku jest dywan, na ścianach są zdjęcia i plakaty. Ściany sa koloru żółtego.
Nie musi być taka kolejność proszę o pomoc!

2

Odpowiedzi

  • XbeX
  • Początkujący
2010-03-01T22:45:22+01:00
Mein Zimmer ist klein, hoch und sonnig.
Gegenüber der Tür ist ein Fenster neben dem Bett.
In der rechten Jahr für eine Tür, Schrank, Schreibtisch und Regal.
In der Mitte des Teppichs, die Wände sind Bilder und Poster. Die Wände sind gelb

1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T00:42:41+01:00
Mein Zimmer ist klein, hoch und sonnig.
Gegenüber der Tür gibt es das Fenster und daneben steht das Bett.
In der rechten Ecke, hinter der Tür, gibt es den Schrank, den Schreibtisch und das Regal.
In der Mitte liegt das Teppich und auf den Wänden hängen Bilder und Poster. Die Wände sind gelb.
1 5 1