Proszę o przetłumaczenie tego na j. niemiecki. Z góry dziękuję! :)

Cześć Ania!
Nie uwierzysz! Właśnie spełnia się moje marzenie. Razem z przyjaciółmi podróżujemy pociągiem po Austrii! Na początku nie podobał mi się pomysł, aby jechać pociągiem, ale teraz się przekonałam, że był to bardzo dobry pomysł ze względu na wygodę i oszczędność czasu. Obecnie jesteśmy w Wiedniu i jest cudowny. Kartkę piszę spod pięknego Wiener Rathaus, który przed chwilą skończyliśmy zwiedzać. Jutro rano planujemy zwiedzić Belweder,a wieczorem jedziemy do Salzburga. Serdecznie pozdrawiam, Marysia.

2

Odpowiedzi

2010-03-02T10:27:44+01:00
Die Hochachtung Ania! Du wirst nicht glauben! Soeben in Erfüllung gehen mein Wunschtraum. Zusammen mit den Freunden mit dem Zug reisen wir in Österreich herum! Anfangs gefiel eine Idee mir kein, um zu mit dem Zug fahren, aber jetzt habe ich mich, dass er war überzeugt das ist die sehr gut Idee wegen auf die Bequemlichkeit und die Zeitersparnis. Zurzeit sind wir in Wien und er ist großartig. Das Blatt Papier schreibe ich unter schönem Wiener Rathaus, den wir vor einem Moment beendet haben hervor besichtigen. Morgen planen wir am Morgen, und mit dem Abend fahren wir zu Salzburg Belvedere-Palast zu besichtigen. Herzlich begrüße ich, Marysia.

Mam nadzieję, że pomogłem.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T12:54:06+01:00
Hallo Anne!
Du glaubst gar nicht! Ich habe meinen Traum erfüllt. Gemeinsam mit Freunden reisen wir mit dem Zug nach Österreich! Am Anfang habe ich nicht, wie die Idee mit dem Zug fahren, aber jetzt ist er überzeugt, dass es eine sehr gute Idee wegen der Bequemlichkeit und Zeitersparnis war. Wir sind derzeit in Wien und ist wunderbar. Ein schönes Stück zu schreiben, aus dem Wiener Rathaus, die haben gerade unseren Besuch. Morgen früh wollen wir besuchen das Schloss Belvedere und am Abend fahren wir nach Salzburg. Best wishes, Mary.