Potrzebuje przetłumaczenie pytań na niemiecki a następnie na czas przeszły perfekt.
Prosiłabym jak najszybciej.
Dziękuje ; ]]

Jak długo byłaś w szkole ?
Co robiłaś między 15-16 ?
Czy byłaś wczoraj w kinie ?
O której godzinie jadłaś obiad ?
Jak długo robiłaś zadanie domowe ?
O której godzinie poszłaś spać ?

I teraz muszę na nie po niemiecku odpowiedzieć też w czasie przeszłym perfekt.

W szkole byłam 7 godzin.
Między 15-16 byłam u cioci z siostrą.
Tak byłam wczoraj w kinie z moją przyjaciółką.
Obiad jadłam o godzinie 15:30.
Zadanie domowe robiłam 20 minut.
Spać poszłam o godzinie 22.

2

Odpowiedzi

2010-03-02T08:36:18+01:00
Wie lange warst du in der Schule?
Was haben Sie gemacht, zwischen 15-16?
Warst du gestern im Kino?
Welche Zeit jadłaś Abendessen?
Wie lange waren Hausaufgaben?
Welche Zeit poszłaś schlafen?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T11:17:14+01:00
1 Wie lange bist du in der Schule?
2 Was machst du um 15-16 Uhr?
3 Hast du gestern ins Kino?
4 Um wie viel Uhr isst du Mittag?
5.Wie lange machst du Hausaufgaben?
6 Um wie viel Uhr schlafst du?
1 Wie lange bist du in der Schule waren?
2Was hast du um 15-16 Uhr gemacht?
3.Hast du gestern ins Kino hatte?
4.Um wie viel Uhr hast du Mittag gegessen?
5. Wie lange hast du Hausaufgaben gemacht?
6. Um wie viel Uhr hast du geschlafen?

1 Ich bin 7 Stunden in der Schule waren.
2. Ich bin um Tante mit Schwester um 16-17 Uhr waren.
3. ja,Ich bin gestern mit meine Freundin ins Kino.
4.Ich esse Mittag um 15.30 Uhr gegessen.
5.Ich habe 20 Minuten Hausaufgabe gemacht.
6.Ich habe um 22 Uhr geschlafen.
1 5 1