Prosił bym o odpowiedzi na poniższe pytania
1.Welche Ferien gibt es in polen und welche nicht?
2.Wie lange dauern die Sommerferien in Polen?
3.Wann ungefAhr beginnen und enden die Sommerferien in Polen?
4.Wann enden normalerweise die Weihnachtsferien in Polen?
5.Wie lange dauern die Winterferien in Polen?
6.Wie lange dauern die Osterferien?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T13:03:24+01:00
In Polen gibt es viele Feirn, z. B. Weinachten, Ostern, Arschmittwoch, Tłusty czwartek (Fettdonnerstag?). Aber wir haben nicht z.B. Rosenmontag.
2) Die Sommerferien dauert 2 Monaten.
3)Die Sommerferien beginnt im Juni und endet im September.
4)Die Weinachtferien endet in 2.Januar.
5)Die Weinachtferien dauert ca. 2 Wochen
6)Die Osternferien dauert ca. 1 Woche
8 3 8
2010-03-02T13:07:43+01:00
2. Urlaub in Polen fortgesetzt, bis 2 Monaten.
3. Urlaub in Polen ab dem 22. Juni und Ende der 1. September.
4. Ende der Weihnachtszeit in Polen endet am 26. Dezember.
5. Winterurlaub in Polen letzten 2 Wochen.
6. Weihnachten dauert ca. 1 Woche.

Proszę;))
5 1 5
2010-03-02T13:09:54+01:00
Soory za kolejnosc
6.Die Osternferien dauren eine Woche (lub zwei Woche).
5.Die Winterferien in Polen dauren zwei Woche.
4.Die Weihnachtsferien in Polen enden am dritten (lub zweiten)Januar.
3.Die Sommerferien in Polen beginnt im Januar und endet im September.
2.Die Sommerferien in Polen dauren zwei Monaten.
1.Ferien in Polendas:die Osternferien,die Winterferien und
Weihnachtsferien do reszty nie wiem
27 4 27