Potrzebuje przetłumaczenia na język niemiecki następujących zdań:
Wstaje o siódmej
Jem śniadanie o ósmej
Mam lekcje od dziewiątej do piętnastej
Wracam do domu o szesnastej
odrabiam lekcje o siedemnastej
oglądam telewizje od 18 do 21
Idę spać o 22

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-02T13:59:41+01:00
Wstaje o siódmej. - Er steht um sieben.

Jem śniadanie o ósmej. - Ich esse mein Frühstück um acht Uhr.

Mam lekcje od dziewiątej do piętnastej. - Ich habe vom neunten Klassen bis zum fünfzehnten.

Wracam do domu o szesnastej. - Ich gehe nach Hause zum sechzehnten.

Odrabiam lekcje o siedemnastej. - Das Verfassen von Lehren für die Siebzehnte

Oglądam telewizje od 18 do 21. - Ich schaue Fernsehen 18 bis 21.

Idę spać o 22. - Ich gehe zu Bett 22.

2010-03-02T14:01:36+01:00
Steht morgens um sieben.

Ich esse mein Frühstück um acht Uhr.

Ich habe Klassen von neunten bis fünfzehnten.

Ich gehe nach Hause zum sechzehnten.

Siebzehnte das Verfassen von Unterricht.

Ich schaue Fernsehen aus dem achtzehnten die einundzwanzigten.

Ich gehe auf die zweiundzwanzigster zu schlafen.
2010-03-02T14:19:54+01:00
Ich stehe um sieben(7) Uhr auf.
Um acht(8) Uhr esse ich das Frühstück.
Ich habe Lektionen von neun(9) Uhr bis fünfzehn (15) Uhr
Ich gehe nach Hause um sechzehnten(16) Uhr zurück.
Ich mache Hausaufgaben um siebzehn(17) Uhr.
Ich sehe von 18 Uhr bis 21 Uhr fern.
Ich gehe um 22 Uhr schlafen.