Proszę o przetłumaczenie:

Moje mieszkanie znajduje się w 3 piętrowym bloku. Ja mieszkam na 2 piętrze. Ulica na której mieszkam jest średnio ruchliwa. Na przeciw znajduje się duży sklep spożywczy. Za rogiem jest apteka i inne sklepy. Niedaleko jest boisko oraz park. Bardzo lubię to miejsce.

proszę o szybką odpowiedź ; pp

3

Odpowiedzi

2010-03-02T14:08:20+01:00
Meine Wohnung wieder auffinden sich auf in 3 dem einstöckigen Wohnblock. Ich wohne auf 2 dem Stock. Die Straße auf der ich wohne ist durchschnittlich verkehrsreich. Auf gegen wieder auffinden das große Lebensmittelgeschäft sich auf. Für die Ecke sind die Apotheke und die ander Läden. Unweit sind der Sportplatz sowie der Park. Sehr mag ich diesen Platz.
Daj pkt:]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T14:09:20+01:00
Meine Wohnung ist in 3-stöckigen Block. Ich wohne im 2. Stock. Straße, wo ich lebe, ist die durchschnittliche beschäftigt. Gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt. Um die Ecke ist eine Apotheke und andere Geschäfte. In der Nähe des Spielplatzes und Parks. Ich mag diesen Ort.


prosiłbym o uznanie tej odpowiedzi za najlepszą
2010-03-02T14:38:03+01:00
Meine Wohnug ist in 3 stöckigen Block. Ich wohn im 2 Stock. Straße, wo ich lebe, ist die durchschnitlich beschäftigt. Gegenüber befinde sich ein großer supermarkt. Um die ecke ist eine aptheke und andere geschäfte. In der Nähe des Spielplatzes und Parks. Ich mag diesen Ort