Potrzebuje wypracowania o Hobby na ok. 40 słów, razem z nim znaczenie polskie :p (Gwar. Najlepsza praca, jak nie będzie w cale to nagrodzę nim 1 dobrą ,,2 część zadania'')

Jeśli ktoś nie Potrafi napisać to można to zrobić według tego wzoru, poprzedzając tytułem i zakończeniem typu ,,myślę że moje hobby jest ciekawe :p''(Tu nie oczekuje polskiego znaczenia zdań (Można jak się chce), lecz wymagam podania ,,zainteresowania'' (np. Komputer, książki itp.).)

[Tytuł]

(Odpowiedz na pytania)

1.Wofür interessierst do dich? (Czym się interesujesz)

2. Wo kannst du dein Hobby machen?(Gdzie możesz zajmować się swoim Hobby)

3.Wie ist dein Hobby? (Jakie[przymiotniki] jest twoje hobby)

4.Wann Kannst du dich mit deinem Hobby beschäftigen? (Kiedy możesz zajmować się swoim Hobby)

(Zakończenie)

Miłego pisania ;)

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-02T15:16:36+01:00
Ihr Hobby

Jeder Mensch hat ein Hobby. Einige von ihnen sind relly weird, während einige nach unten-to-earth. Ich sammle Postkarten. Ich reise viel und in jeder Stadt bin ich kaufe ich eine Postkarte. Wenn die Bilder einer Stadt relly nett sind, kaufe ich zwei von jeder Postkarte zu ändern. Als ich nach Hause kam, ändere ich Karten für andere mit meinen Freunden verdoppelt. Meine Sammlung wird immer größer und größer. Meine ganze Familie weiß über mein Hobby so gehen, wenn sie irgendwo eine Postkarte für mich kaufen. Als ich anfing, sammeln Postkarten Ich hatte schon eine Reihe von ihnen. Ich habe über 300 Postkarten von meiner Oma. Früher hatte sie eine viel zu reisen. In der Tat sie ermutigte mich, die Bilder der Städte zu sammeln.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T17:00:39+01:00
Mein Hobby
Ich interessiere mich für Sport. Mein Hobby ist Skifahren. Es macht mir richtig Spaß, wenn ich schnell fahre. Skifahren finde ich toll! Am Liebsten fahre ich in den Ferien nach Wisła und fahre dort Ski. Leider muss ich in der Schule frei haben. Ich fahre also nur in den Winterferien Ski.