Mam napisac list do koleżanki po niemiecku o tym jak złamałam noge. Musze poinformować o zdarzeniu, przeprosić ze nie moge przyjechać, opisać gdzie kiedy i jak to sie stało, opisac samopoczucie i zalecenia lekarza oraz zaproponować inny termin spotkania. Prosze o szybkie odpowiedzi! PILNE NA DZIŚ!!!!

2

Odpowiedzi

2010-03-02T15:34:07+01:00
Während der Ferien als ich an einem Meer war ich schwamm mir nach dem Meer und dann bin ich etwas aufessen gegangen. wenn er geht (hin)aus sie aus Wasser will er immer sie essen. die Kundgebung als ich aufgegessen habe dem Abend ich bin für den Spaziergang und dann gegangen das sie es stand ich habe mir ein Bein brechen. Dann ungefähr irgendein 2 / die 3 Wochen lezam in dem Bett das ist die tragischen Sommerferien.
Myśle że tak bedzie dobrze prosze o najlepsza odpowiedz.!
:*<haha>.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T15:48:20+01:00
12.07.2010r. Warschau

Hallo Eva!

Bekümmert. Ich habe versprochen, dass ich zu dir kommen, aber ich kann das nicht tun. Warum? Da ich mir das Bein gebrochen. Let me tell you about it. Gestern habe ich beschlossen, über den Teich ein neues Rad zu gehen. Ich lud eine Fahrt Lucretia, Sie wissen, habe ich Sie darüber, und Kamila. Wenn ich schon da war, wollte ich auf den kleinen Fluss direkt-gelungen. Ich wollte übersprungen Kamiena Hügel gelungen. Ich wollte direkt-Teich ist fehlgeschlagen. Ich fiel in das Wasser zusammen mit dem Fahrrad, aber ... Ich bin der Erste und das Motorrad fiel auf mein Bein. Aber es stellte sich die ... in einem schlechten kierynku und Fahrrad fiel in den Wasserfall ertrunken. Es tat mir leid, wenn ich wycągnął Kamil. Dieses Motorrad war neu. Ich wollte ihn pobiec bald nach, aber fiel, und die Tatsache, dass mein Bein verletzt, aber ich brach im August. Ich konnte nicht gehen, so dass nach seiner Mutter Lucrecia aufgerufen. Einmal gingen wir zum Arzt. Ich hatte wirklich ein gebrochenes Bein. Der Arzt sagte, dass am Dienstag, und morgen, ich Gips zu übernehmen. Ich habe im Bett für drei Wochen mit den Stimmen zwei der barrierefreien Aufenthalt. Das ist der rote Faden Ausfahrt für Sie. Aber vielleicht haben Sie Zeit am Montag für vier Wochen? Wenn ja, am Montag kommen und für Freitag werden. Okay?

Ich grüße und wünschen Ihnen Gesundheit.
Natalia Kollegen.


proszę. Nie z sieci. Tylko w Google przetłumaczone
1 5 1