Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T16:44:30+01:00
Ich schlafe
du schläfst
er,sie,es schläft

wir schlafen
ihr schlaft
sie, Sie schlafen

ich laufe
du läufst
er,sie,es läuft

wir laufen
ihr lauft
sie,Sie laufen


ich sehe
du siehst
er, sie, es sieht

wir sehen
ihr seht
sie, Sie sehen

ich spreche
du sprichst
er, sie, es spricht

wir sprechen
ihr sprecht
sie, Sie sprechen
2010-03-02T16:45:09+01:00
Schlafen-spać
ich-schlafe
du-schläfst
er sie es-schläft
wir-schlafen
ihr-schlaft
Sie,sie -schlafen

laufen-biegać
ich-laufe
du-läufst
er sie es-läuft
wir-laufen
ihr-lauft
sie Sie-laufen

sehen-widzieć
ich-sehe
du-siehst
er sie es-sieht
wir-sehen
ihr-seht
sie Sie-sehen

sprechen-mówić
ich-spreche
du-sprichst
er sie es- spricht
wir-sprechen
ihr-sprecht
sie Sie-sprechen