Utwórz zdania zaczynając od wyrazów DRUKOWANYCH.
1.religiÖs,die Vielfalt,eine Bereicherung,kÖnnen,EINERSEITS,sein,zu,andererseits,fÜhren,Intoleranz,sie
2.Lust,besuchen,haben,ICH,du,zwar,sein,sehr spÄt,es,aber,schon
3.mÜssen,oder,sich entscheiden,bald,LUISE,entweder,fÜr,eine Arbeit,ein Studium,fÜr
4.NICHT NUR,fefallen,gut,meine Freundinnen,sondern auch,der Film,ich (perfekt)

2

Odpowiedzi

2010-03-02T17:32:04+01:00
1. Einerseits kann die religöse Vielfalt eine Bereicherung sein, andererseits führt sie zu Intoleranz.
2. Ich habe zwar Lust dich zu besuchen, aber es ist schon sehr spät.
3. Luise muß sich bald entscheiden, entweder für eine Arbeit oder für ein Studium.
4. Nicht nur mir hat der Film gut gefallen, sondern auch meinen Freundinnen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T18:13:31+01:00
1.religiÖs,die Vielfalt,eine Bereicherung,kÖnnen,EINERSEITS,sein,zu,andererseits,fÜhren,Intoleranz,sie
* Einerseits kann die religiöse Vielfalt eine Bereicherung sein, andererseits führt sie zu Intoleranz.

2.Lust,besuchen,haben,ICH,du,zwar,sein,sehr spÄt,es,aber,schon
* Ich habe zwar Lust dich zu besuchen, aber es ist schon sehr spät.

3.mÜssen,oder,sich entscheiden,bald,LUISE,entweder,fÜr,eine Arbeit,ein Studium,fÜr
*Luise muss sich bald entscheiden, entweder für ein Stadium oder für eine Arbeit.

4.NICHT NUR,fefallen,gut,meine Freundinnen,sondern auch,der Film,ich (perfekt)
* Nicht nur mir hat der Film gut gefallen, sondern auch meinen Freundinnen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1