Odpowiedzi

2010-03-02T17:02:49+01:00
Die Sonne - słońce
Regen - padać desz
die Schlittschuhe - łyżwy
dewölkt - przyjemna

Ich mag die Sonne.
Es reget.
Wir haben vier Schlittshue.
Das Wetter war sehr dewölkt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T17:04:28+01:00
Sonne- słońce
regen-deszcz
Das schlittschuhe-łyżwy
bewölkt-zachmurzony
więc:
1.Heute endlich die Sonne kam heraus
Dzisiaj nareszcie wyszło słońce
2.Gestern regnete es den ganzen Tag
wczoraj cały dzień padał deszcz
3.Gestern waren wir mit Ola Das schlittschuhe
Byliśmy wczoraj z olą na łyżwach\
4. Das Wetter, so sagen sie, dass morgen bewölkten Tagen werden
W pogodzie mówią że jutro będzie zachmurzony dzień