Odpowiedzi

2009-10-19T21:42:33+02:00
Na tym obrazku widze rodzine na zakuupach.
Jest to mama tata i dwojka dzieci. Dziewczynka i chłopczyk.
Na pierwszym planie jest wózek z zakupami oraz dzieci. Chłopiej jest odwrócony plecami.
Na Drugim planie wida rodziców a w oddali (w tle) drzewa.

Mam nadzieje ze pomoglam !;)
papa
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-19T21:52:46+02:00
Auf diesem Bild sehe ich eine Famielie,die gerade Einkaufen gemacht haben.Die Mutter und Vater packen die Einkaufen ins Auto und die Kinder helfen dabei.Es kann sein dasss nicht die Eltern sind sonder Tante und Onkel.Die Kinder sind sehr hilftsbereit.Man kann sehen das die Einkaufen sehr gross sind,vielleicht kommt die Wochenende.Im Hintergrunt sieht man Autos.,vielleicht ist das Prkplatz vor dem Supermarkt.Da hinten kann man noch Bäume sehen,beschtimt ist dort ein Park.
1 5 1