Uzupełnij:
Ich ................gern im See. (schwimmen)
Markus....................Anja sehr.(liben)
......................du Schokolade?(mÖgrn)
Rita.......................Mathematik.(studieren)
Meine Oma.................schon 70, aber sie...............immer noch sportlich.(sein)
Er..................seiner Freundin jeden tag.(mailen)
...........du im SPORTUNTERRICHT?(TURNEN)
Ich............nicht snowboarden.(mÖgen)
Sie..............Hip Hop fantastisch. (tanzen)
Er..............heute happy.(sein)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-19T20:15:32+02:00
Ich schwimme gern im See.
Markus libt Anja sehr.
MÖgrst du Schokolade?
Rita. studiert Mathematik.
Meine Oma istschon 70, aber sie ist immer noch sportlich.
Er mailt seiner Freundin jeden tag.
Turnst du im SPORTUNTERRICHT?
Ich mÖde nicht snowboarden.
Sie tanzt Hip Hop fantastisch.
Er ist heute happy.
Mam nadzieję że sie nie pomyliłam ;)
1 5 1
2009-10-19T20:16:35+02:00
Ich schwimme gern im See.
Markus libt Anja sehr.
MÖgst du Schokolade?
Rita studiert Mathematik.
Meine Oma ist schon 70, aber sie ist immer noch sportlich.
Er mailt seiner Freundin jeden tag.
Turnst du im SPORTUNTERRICHT?
Ich magt nicht snowboarden.
Sie tanzt Hip Hop fantastisch.
Er ist heute happy.


[ nie wiem czy dobrze ale zawsze coś x DD ]
2 5 2
2009-10-19T20:24:27+02:00
1. schwimme
2. libt
3. Magst
4.studiert
5. wird/ist
6.mailt
7.Turnst
8. mag
9. tanzen
10.ist
1 3 1