Zadaniem są trzy opisy. Pierwszy okolicy w której mieszkam, drugi mojego domu i trzeci - pokoju.
Słówek mam masę, więc pewnie te które napiszecie będą pasowały. Opis ma być na poziomie gimnazjum. Z góry dzięki ;-)

3

Odpowiedzi

2010-03-02T17:19:19+01:00
Opis domu
Ich lebe in einem sehr großen Haus. Im Inneren befinden sich 2 Bäder, Küche, Esszimmer, 7 Zimmer. In meinem Zimmer ein großes Bett haben, meinen eigenen Computer, die auf einem Schreibtisch steht, TV on the wall, and others. Nahe dem Haus befindet sich eine Garage, wo mein Vater hält sein Auto. Im Hof ist ein schöner Garten.

Opis pokoju
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür (zmieniłam na drzwi) befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm (Monitor-kann auch sein) und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.

Opis miejscowości Łodzi
Ich wohne in Lodz. In der Nähe von meinem Haus sind der Park und der Sportplatz. Auf meiner Siedlung ist viel der Garagen. Ich wohne in einem Wohnblock. Ich es nicht weit zur Schule haben. Die Straße ist nicht verkehrsreich neben meinem Wohnblock. Vor dem Wohnblock habe ich einen kleiner Garten.
33 4 33
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T17:22:39+01:00
Ort, wo ich lebe, ist ziemlich ruhig. Es ist richtig, daß das Auto fährt viel, aber ich diese gewöhnt. Ich habe eine Menge von interessanten Orten in meiner Stadt. Nicht alle Menschen Sorge über dieses Gebiet, weil einige Arbeiten in Gräben geworfen. Und dann ist alles hässlich. Ich sehr gerne meine Nachbarschaft und Niez wird sie wiederum in eine andere

Okolica,w której mieszkam jest w miarę spokojna. Co prawda drogą jeździ dużo samochód,ale już sie do tego przyzwyczaiłam.
Mam wiele ciekawych miejsc w moim mieście. Nie wszyscy ludzie dbają o tą okolicę ponieważ niektórzy wyrzucają papiery do rowów. I wtedy wszystko jest brzydkie. Ja bardzo lubię moją okolicę i niez zamienię ją na żadną inną.

Mein Haus ist ein mittlerer Größe. Ist orange. Es hat eine Menge von Fenstern und es ist ganz klar. Am unteren Ende der Suche nach den Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, Toilette und Schlafzimmer. Falls unter der Treppe zum Keller und Garage. Die Zimmer auf der Unterseite werden in der Regel sehr groß. Und in leuchtenden Farben bemalt. An der Spitze befinden sich vier Schlafzimmer und ein Bad mit WC. Wir lieben Ihr Haus und Ich mag es, zu bleiben


Mój dom jest średniej wielkości. Ma kolor pomarańczowy. Posiada dużo okień i jest w nim bardzo jasno. Na dole znajduję się jadalnia,kuchnia,salon,łazienka,ubikacja i sypialnia. Po schodach niżej wchodzi się do piwnicy i garażu. Pomieszczenia na dole są na ogól bardzo duże. I pomalowane są na żywe kolory. Na górze znajdują się cztery sypialnie i łazienka z ubikacją. Bardzo kocham swój dom i lubię w nim przebywać


Mein Zimmer ist eine Menge. Von meinem Zimmer mit Blick auf den Balkon. Ungarisch ist die Farbe einer Pflaume und Lavendel. Ich habe ein großes Bett, auf dem es eine Menge von kleinen Kissen. Ich habe auch einen großen Olivenöl Kleiderschrank. Die Bodenplatten sind dunkel und ihren bunten Teppichen. Ich habe einen Schreibtisch, an dem ich sitze und das Verfassen von Unterricht auf einem Computer. Mein Zimmer hat eine sehr gemütliche jet

Mój pokój jest dużo. Z mojego pokoju wychodzi się na balkon. Ma kolor śliwki węgierki i lawendy. Posiadam duże łóżko na którym znajduje się dużo małych poduszek. Mam również wielką oliwkową szafę. Na podłodzę są ciemne panele a na nich kolorowe dywaniki. Mam jedno biurko przy którym odrabiam lekcje i siedzę przy komputerze. Mój pokój jet bardzo przytulny
67 1 67
2010-03-02T17:25:22+01:00
Ich lebe in einer schönen Gegend, die von Wäldern umgeben ist. hier ist ruhig und angenehm. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders, weil ich viele Klassenkameraden. Jade-Bus zur Schule. Ich habe 2 Hunde und eine Katze, die ich liebe und ich fühle mich im August in die Stadt zogen hätte ihn zurück geben

Ich habe ein großes Haus, in dem er lebte mit seinen Eltern. Ich habe mein eigenes Zimmer, über die ich im Moment sagen. in meinem Haus ist 18 Zimmer, davon ist wie bereits erwähnt, das ich in meinem Haus haben auch 2 Bäder und zwei Küchen, in denen wir immer do it yourself Frühstück am Morgen. so sieht mein Haus bereits.

Mein Zimmer ist schön. Ich dort ankam, den Computer und TV. big auf dem Boden liegt Teppich. Ich habe ein Bett, wo der Wand hängt eine Menge Poster. Ich mag Sport. weil ich viele Autogramme von den Sportlern. in meinem Zimmer tun Schreiben Unterricht las viel Bücher. Gramm auch viel in play station, dass ich zu Nikolaus bekommen. Das ist mein Zimmer.
5 2 5