Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T17:28:22+01:00
Sport in meinem Leben ist sehr wichtig. Ich habe im Sommer gerne schwimmen, Rad fahren, laufen. Züge im Winter Snowboarden und Skifahren. Ohne einen solchen Lebensstil, den ich nicht umgehen. Meine geliebten Sport ist in der täglichen Fußball entwickelt. Es ist sehr faszinierend und die idealer Sport für mich. Ich bin in diesem sehr gut.
8 3 8
2010-03-02T18:02:43+01:00
Mein Lieblings Hobby ist Sport. Und meine Lieblingsart vom Sport ist Volleyball. Jeden Mittwoch und Freitag in der Woche gehe ich aufs Training. Es ist hart, aber wer der beste sein will muss trainieren. Mit meinen Freundinnen fahren wir zu Spielen. Manchmal spielen wir auch gegen die Jungen. Meistens gewinnen wir und dem Jungen ist es dann sehr peinlich. Der beste Trainer ist ....................... .....................(imię i nazwisko trenera siatkówki) . Weil er uns richtig etwas mitbringen will. Leider haben wir noch kein Namen für unsere Mannschaft. Aber ich denke dass wird in kurze Zeit sich ändern.

Mam nadziję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
11 4 11