Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie.
1.Peter ......... sehr früh ..........(aufstechen)
2.Monika ........ ihre Schultasche ......(einpacken)
3.Sven........seinen Hund ..........(ausführen)
4.Tobias .......am Abend ...........(fernsehen)
5.Anna.........mit ihrer Mutter im supermarkt .......(einkaufen)
6.Sonja.........heute früher......... .(einschlafen)

Pomóżcie na jutro ; ((

Dam naj !.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T17:37:12+01:00
1.Peter steht sehr früh auf.
2.Monika packt ihre Schultasche ein.
3.Sven führt seinen Hund aus.
4.Tobias sieht am Abend fern.
5.Anna kauft mit ihrer Mutter im Supermarkt ein.
6.Sonja schläft heute früher ein .

10 4 10
2010-03-02T17:37:34+01:00
1.Peter steht sehr früh auf. (aufstechen)
2.Monika packt ihre Schultasche ein.(einpacken)
3.Sven fuhrt seinen Hund aus. (ausführen)
4.Tobias seht am Abend fern. (fernsehen)
5.Anna kauft mit ihrer Mutter im supermarkt ein. (einkaufen)
6.Sonja schlaft heute früher ein.(einschlafen)
5 5 5
2010-03-02T17:39:01+01:00
1.Peter ...steht...... sehr früh .....auf.....
2.Monika ..packt...... ihre Schultasche ..ein....
3.Sven..führt......seinen Hund ..aus........
4.Tobias ...seht....am Abend ......fern.....
5.Anna...kauft......mit ihrer Mutter im supermarkt ...ein....
6.Sonja...schlaft......heute früher.....ein.... .
6 3 6