Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T18:16:10+01:00
1.In welchem Monat hast du Namenstag ?
(w jakim miesiacu masz imieniny)
Ich habe Namenstag im...(np Januar)
(imieniny mam w styczniu)

2.In welchem Monat beginnt Frühling ?
(w jakim miesiacu konczy sie wiosna)
Der Frühling begimt im Juni.
(wiosna konczy sie w czerwcu)

3.Von wann bis wann dauern die Winterferien ?
(od kiedy do kiedy byly ostatnie zimowe ferie)
Die Winterferien sind von 1 Februar bis 14 Februar.
(ferie zimowe byly od 1 do 14 lutego)

4.Wann sind Sommerferien ?
(siedy sa wakacje)
Die Sommerferien sind von Juni bis August
(wakacje sa od czerwca do sierpnia)
2010-03-02T20:35:33+01:00
1.In welchem Monat hast du Namenstag ?
* ICH HABE IM FEBRUAR MEIN NAMENSTAG.
2.In welchem Monat beginnt Frühling ?
* FRÜHLING BEGINNT IM MÄRZ.
3.Von wann bis wann dauern die Winterferien ?
* DIE WINTERFERIEN DAUERN VON ERSTEN BIS VIERZEHNTEN FEBRUAR
4.Wann sind Sommerferien ?
* DIE SOMMERFERIEN SIND IM JUNI, JULI UND AUGUST.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)