Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-19T21:05:28+02:00
Das ist Mirek. Er kommt aus (państwo) und er wohnt in (miejscowość). Er habt sechzehn jahre alt. Seine fremdsprache ist englisch. Seine lieblingsfach ist Geschiche und er mag musik hören. Er mag sport und Tomatensuppe.
2009-10-19T21:05:50+02:00
Beschreibung Kollegen

Mein Kollege rief die Marke kommt von dem polnischen und insbesondere in Warschau leben gern mit dem Fahrrad fahren auf Ihrem Computer zu spielen und schwimmen. Seine Lieblings-Frucht ist orange, und ein Lieblingsgericht ist Kartoffelchips. Mein Freund ist ein guter Freund.
1 1 1