Uzupełnij dialog:

-Warum bist du schlechter Laune?
-
-Wofür brauchst du jetzt Geld?
-
-Mit der Achterbahn?hast du das schon einmal gemacht?
-
-Ich kann dir etwas Geld leihen.
-
-Warte, ich komme auch mit. Wie lange dauert die Fahrt denn?
-


z gÓry dzięki;***

2

Odpowiedzi

2010-03-02T19:29:40+01:00
-Warum bist du schlechter Laune?
- Da ich kein Geld und ich habe nicht für meine Eltern gefragt, entlehnt eine Reise
-Wofür brauchst du jetzt Geld?
- Ja, und eine sehr
- Mit der Achterbahn? hast du das schon einmal gemacht?
- Leider nicht
-Ich kann dir etwas Geld leihen.
- Ich würde mich sehr freuen
-Worth, ich komme auch mit. Wie lange dauert die Fahrt denn?
- Über zehn Stunden
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T20:20:19+01:00
-Warum bist du schlechter Laune?
- WEIL ICH KEIN GELD HABE.
-Wofür brauchst du jetzt Geld?
- WEIL ICH MÖCHTE MIT DER ACHTERBAHN WAHREN.
-Mit der Achterbahn?hast du das schon einmal gemacht?
- NEIN, NOCH NICHT, ABER ICH MÖCHTE ES SO SEHR.
-Ich kann dir etwas Geld leihen.
- WIRKLICH? DU WEIST GAR NICHT WIE VIEL DASS FÜR MICH HEISST.
-Warte, ich komme auch mit. Wie lange dauert die Fahrt denn?
- DAS IST JA SUPER! DIE FAHRT DAUERT CA. 3 STUNDEN.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)