Opisac pokoj po niemiecku z tlumaczeniem;P
ma byc ze nie mam wlasnego pokoju ze jest dosyc duzy ze w jednej polowie mieszka brat a w drugiej ja . na prawo od drzwi stoi lozko pietrowe na lewo od drzwi biurko przy biurku stoi krzslo obok biurka jest okno
na przeciwko lozka jest szafa
i tyle na teraz koniecznie bo zadanie na jutro;) plissss;)
wybieram naj....

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T21:18:46+01:00
Nie mam własnego pokoju, dzielę go z bratem. Ale jest tak duży że jedną część zajmuje ja jedną część zajmuje on. Na prawo od drzwi stoi brązowe łóżko piętrowe, a na lewo od drzwi biurko na którym spoczywa komputer, przy biurku stoi krzesło. Obok biurka jest okno. A nie opodal stoi duża szafa.

Ich habe kein eigenes Zimmer, ich teile sie mit meinem Bruder. Aber es ist so groß, dass einerseits ein Teil von mir ist, dauert es. Auf der rechten Seite der Tür ist braun Etagenbett, und die links von der Tür, die für Desktop-Computer zuständig ist, an seinem Schreibtisch steht ein Stuhl. Neben dem Schreibtisch ist ein Fenster. Und nicht weit entfernt ist ein großer Kleiderschrank.
1 1 1
2010-03-02T23:33:18+01:00
Mein Zimmer nicht nicht zu groß, aber sehr gemütlich. Leider muss ich ihn auch noch mit meinen Bruder teilen. Mein Zimmer hat grüne Wände, und einen braunen Parkettboden. Gleich rechts der Tür ist mein Bett, ist sehr groß, und neben da steht mein Schreibtisch mit den Computer. Im meinen Zimmer bei dem Schreibtisch verbringe ich die meiste Zeit. Neben steht die Kommode mit der Unterwäsche. Links befindet sich das Regal mit den Bücher, der Kleiderschrank und der Tisch mit dem TV und eine der Konsole. In der nahe des Fenster sind zwei Sesseln. Auf der Decke hängt eine Lampe, und auf den Wänden hängen die Plakate der verschiedenen Sport Mannschaften . Meine Lieblings Bücher, die ich lese für meine Unterhaltung liegen neben meinen Bett.

Bardziej opisałam Ci pokój.. takie że wisi obraz że biurko przy oknie itp.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1