Uzupełnij rozmowę pacjenta z lekarzem.

-Guten Tag! Was fehlt Ihnen denn?
- ................................
-Sit wann?
- ................................
-Tut Ihnen noch etwas weh?
- ................................
-Hmm, das ist ine Grippe. Sie brauchen die Medikamente.
- ................................
-Die Vitamine und den Hustensaft zweimal täglich, die Nasentropfen - dreimal 4 bis 6 Tropfen.
- ................................
-Sie sollten natürlich im Bett bleiben

2

Odpowiedzi

2010-03-02T20:19:33+01:00
1. Ich habe 38°Fieber, starke Halsschmerzen und Husten.
2. Schon seit vorgestern.
3. Ja, meine Knochen tun weh, ich kann kaum laufen.
4. Wie oft soll ich die Medikamente einnehmen?
5. Muß ich im Bett bleiben?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T20:28:11+01:00
-Guten Tag. Ich habe Halsschmerzen.
-Seit einem Tag.
-Nein, aber ich habe Schnupfen.
-Wie oft soll ich die Medikamente einnehmen?
-Noch etwas?
1 5 1