Odpowiedzi

2010-03-02T20:40:08+01:00
1. Das Kind trinken gern Karottensaft.
2.Ihr essen oder schokolade pudding?
3. Monika konnen reid, kochen mit tomatensupper.
4.Was baben deine mutter gestern gekocht
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T20:43:37+01:00
1. Das Kind trinkt Karottensaft gern.
2. Esst ihr Shokolade oder Pudding?
3. Monika kann Tomatensuppe mit Reis kochen.
4. Was hat deine Mutter gestern gekocht.?


odpowiedzi powyzej zrobione sa zle :/ nie sa zgodne z gramatyka niemiecka, odmiana niektorych czasownikow i szyk zdan sa bledne.