1.Poproszę o bilet w tą i z powrotem.
2.Poproszę o miejscówkę w przedziale dla niepalących.
3. Chciałbym bilet zwykły na pociąg pospieszny
4. on spóźnił się na pociąg
5. My nocujemy w hotelu
6. My zwiedzamy miasto i podziwiamy zabytki
7. On wsiada szybko do pociągu
8. Pociągi są niepunktualne
9. My spotkamy się przed dworcem
10. Twoje plany na podróż są interesujące
11. Z którego toru odjeżdża pociąg ?
12. My chcemy dużo zwiedzać
13. My sobie zrobimy jutro spacer po mieście


Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki.

2

Odpowiedzi

2010-03-02T22:42:12+01:00
1.Bitte um die Fahrkarte in dieser und zurück. 2.Bitte um die Sitzplatzreservierung in dem Nichtraucherabteil. 3. ich hätte gewollt die gewöhnliche Fahrkarte auf den Schnellzug 4. er hat sich zu einem Zug 5 verspätet. Wir übernachten in einem Hotel 6. Wir besichtigen eine Stadt und wir bewundern Denkmäler 7. Er steigt schnell in einen Zug 8 ein. Die Züge sind unpünktlich 9. Wir werden uns vor einem Bahnhof 10 treffen. Deine Pläne sind interessant für eine Reise 11. UNGEFÄHR...
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-02T22:58:37+01:00
1.Ich bitte um die Fahrkarte hin und zurück.
2.ich bitte um den Platz in dem Nichtraucherabteil.
3.Ich möchte eine normale Fahrkarte auf dem eiligen Zug.
4.Er hat sich auf dem Zug verspätet.
5.Wir übernachten in dem Gasthof.
6.Wir besichtigen eine Stadt und bewundern eine Denkmäler.
7.Er steigt schnell zum Zug ein.
8.Die Züge sind unpünktlich.
9.Wir werden vor dem Bahnhof treffen.
10.Deine Pläne auf der Reise sind interessant.
11.Aus welcher Flugbahn reist ein Zug ab?
12.Wir wollen viel besichtigen.
13.Wir werden Morgen einen Spaziergang machen.
1 5 1