1)Opisz swój dzień :
Ja wstaje o 7:00. Potem myje zęby. O 7:15 jem pierwsze śniadanie. O 7:30 wyjeżdżam do szkoły. Zajęcia mam od 8:05 do 14:15. Po zajęciach gram na gitarze przez 2 godziny.Wtedy jem obiad. 17:15 do 19 :30 odrabiam zadania domowe. O 20 :05 oglądam 2 filmy.Wtedy idę się myć i spać.
2) Jeżeli pisałeś/aś sprawdzian(pracę klasową) do klasy 1 gimnazjum (kompass) to bardzo proszę o napisanie treści zadań do tematu" Kapitel 3 ALLTAG FREIZEIT".

2

Odpowiedzi

2010-03-03T15:11:39+01:00
Ich stehe u sieben Uhr auf. Dann washe ich die Zahne. Um 7:15 esse ich fruhstuckt. Um halb acht fahre ich in die schule. Ich habe Untericht von zehn Minuten nach acht bis zum vierzig Uhr funfzig. Nach dem Untericht spiele ich zwei Stunden Quitar. Damals esse ich zu Nachmitag. Von siebzig Uhr funfzehn bis zum halb acht mache ich meine Hausaufgabe. Um zehn MInuten nach acht gucke ich zwei Filme. Damals washe ich mich und gehe schlafen.
4 4 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T17:06:22+01:00
Ich stehe um sieben Uhr, danach putze ich mir die Zähne. Viertel nach sieben Uhr Frühstücke ich. Um halb acht Uhr fahre ich in die Schule. In der Schule bin ich von acht Uhr fünf bis viertel nach vierzehn Uhr. Nach de Schule spiele ich zwei Stunden Gitarre. Danach esse ich den Mittag. Von Viertel nach fünfzehn Uhr bis halb zwanzig Uhr mache ich meine Hausaufgaben. Um zwanzig Uhr funf sehe ich mir zwei Filme an. Danach gehe ich mich waschen und gehe schlafen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
3 4 3