Mieszkasz z kolegą z Niemiec. Dzisiaj Twoja kolej przygotowania obiadu. Nie masz czasu, gdyż musisz coś załatwić w mieście. Chcesz zaprosić kolegę na obiad do restauracji. Zostaw wiadomość, w której:
- informujesz, dlaczego nie zrobiłeś obiadu,
- zapraszasz kolegę na obiad w mieście,
- podajesz miejsce i godzinę spotkania.

2

Odpowiedzi

2010-03-03T16:06:00+01:00
Hallo Klaus ich weis das heute ist mein Tag was zum essen zubereiten.Entschuldige das ich hab das nicht gemacht weil ich mus etwas im Stadt erledigen. Deshalb lade ich dich zum eine Restaurat im Stadt.Wir treffen uns um sechzehn Uhr vor dem Rathaus und dan gehen wir zusamen was esen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T16:10:00+01:00
Hallo Peter,
Entschuldigung, aber ich kann nicht einem Mittagessen heute machen. Ich habe vergessen, dass ich zur Bank gehen muss. Vielleicht gehen wir ins Restaurant? Wir treffen um 14.00 Uhr ins Restaurant "Primavera".
XYZ