Odpowiedzi

2010-03-03T16:09:50+01:00
1
Ich bi alt.
2
Ich habe blau Augen.
3
Ich esse rern pizza.
4
Ich bin nett.
5
Ich bin links.
6
jurz nie wiem
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T16:12:26+01:00
1.Mein Opa ist schon sehr alt (mój dziadek jest już bardzo stary)
2.Ich habe blaue Augen (mam niebieskie oczy)
3. Ich helfe gern anderen bei den Hausaufgaben (chętnie pomagam innym przy zadaniu domowym).
4. Meine Schwester ist sehr nett (moja siostra jest bardzo miła)
5. Mein Haus liegt links von meiner Schule (mój dom leży na lewo od szkoły)
6. Mein Wohnort liegt südlich von Warszawa. (moja miejscowość leży na południu od Warszawy)
2010-03-03T16:13:21+01:00
1. Stary rower się przydał na wycieczkę po mieście.
2. Gdy sprzątałam znalazłam mój niebieski długopis, który bardzo lubiłam.
3. Chętnie pomagam starszym ludziom w zakupach.
4. Nasz nauczyciel j. niemieckiego jest bardzo miły
5. Na południe od Warszawy leży bardzo fajna wioska.


1. Alte Fahrräder praktisch auf eine Reise rund um die Stadt kommen.
2. Als ich gereinigt, fand ich meine blaue Feder, die ich liebte.
3. Hilfe für ältere Menschen bereit sind, zu erwerben.
4. Unser Lehrer deutscher U ist sehr schön
5. Südlich von Warschau ist ein sehr cool Dorf.