Odpowiedzi

2010-03-03T16:26:32+01:00
1) welches dein Hobby ist
2) was aßest du für Frühstück
3) magst du Fleisch
4) was machtest du gestern
5) Wie hat deine Freundin auf den Vornamen
6) du magst welchen Sport
7) du treibst welchen Sport

sorki ale nie wiem jak są te dwa słowa :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T16:27:27+01:00
1. Welches dein Hobby ist ? [Jakie jest twoje hobby?]
2. Was aßest du für Frühstück? [Co jadłeś na śniadanie?]
3. Magst du Fleisch? [Czy lubisz mięso?]
4. Was machtest du gestern? [Co wczoraj robiłeś?]
5.Wie hat deine Freundin auf den Vornamen? [Jak ma na imię twoja przyjaciółka?]
6.Magst du einen Sport? [Czy lubisz sport?]
7.Welchen Sport treibst du? [Jaki uprawiasz sport?]