Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-03T16:28:56+01:00
Das Radfaheren - das radfaren
das Skifahren - das skifaren
die Computerspiele - die komputaspiele
reiten - rajten
das Pferd - das pferd
das Klavier - das klawir
2010-03-03T16:29:42+01:00
Radfaren, skifaren, kompiuta(albo komputa) szpiele, rajten, pferd, klavija
2010-03-03T16:30:54+01:00
Das Radfaheren- das Radfaren
das Skifahren -das Szifaren
die Computerspiele- di kompjutaszpile
reiten -rajten
das Pferd- das fierd
das Klavier -das klawija