Pomocy!!

Zapisz zdania w czasie teraźniejszym.
1) Im Bad hat sie sich schnell gewaschen.
2)Punktlich um 7 hat sie einen Kaffee getrunkrn.
3)Mit dem Taxi ist sie ins Buro gefahren.
4)Nach der Arbeit hat sie sich mit ihrem Freund getroffen.
5)Sie sind zusammen in einenr pizzeria gewesen.
6)Am Abend hat sie ferngeshen und ein buch gelesen.


Zapisz pytania w czasie teraźniejszym.
1)Wen hast du geholfen?
2)Wer ist zur Party gekommen?
3)Wen hast du zum Geburstag eingeladen?
4)Was hast du fur ihn mitgenommen?
5)Wer hat das Buch uber Indianer gelesen?
6)Wann hast du dich gewaschen ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T18:04:00+01:00
Zapisz zdania w czasie teraźniejszym.
1) Im Bad wascht sie sich schnell .
2)Punktlich um 7 trinkt sie einen Kaffee.
3)Mit dem Taxi fahrt sie ins Buro.
4)Nach der Arbeit trifft sie sich mit ihrem Freund.
5)Sie ist zusammen in einenr pizzeria.
6)Am Abend liest sie ein buch und siehst fern.


Zapisz pytania w czasie teraźniejszym.
1)Wen hilfst du?
2)Wer kommt zur Party?
3)Wen ladst du zum Geburstag ein?
4)Was nimmst du fur ihn mit?
5)Wer liest das Buch uber Indianer?
6)Wann wachst du dich?

liczę na najj;**
3 5 3
2010-03-03T18:09:02+01:00
Zapisz zdania w czasie teraźniejszym.
1) Im Bad wa"scht sie sich schnell.
2)Punktlich um 7 trinkt sie einen Kaffee.
3)Mit dem Taxi fa"hrt sie ins Buro.
4)Nach der Arbeit trifft sie sich mit ihrem Freund.
5)Sie sind zusammen in einenr pizzeria.
6)Am Abend sieht sie fern und liest ein buch .


Zapisz pytania w czasie teraźniejszym.
1)Wen hilfst du?
2)Wer kommt zur Party?
3)Wen la"dst du zum Geburstag ein?
4)Was nimmst du fur ihn mit?
5)Wer liest das Buch uber Indianer?
6)Wann wa"schst du dich?
1 5 1