Proszę o możliwie szybkie i poprawne przetłumaczenie tego na język niemiecki. Proszę o nie korzystanie z tłumacza google lecz samemu spróbować. z góry dziękuję

E: Cześć
O: Cześć
E: Czy masz jakieś ulubione miejsce?
O: Tak lubię spędzać czas w świetlicy młodzieżowej.
E: Co to jest?
O: To coś w rodzaju świetlicy
E: A co można tam robić?
O: Możesz spotykać się z przyjaciółmi, rozmawiać z nimi, odrabiać zadanie domowe i uczyć się. Można też robić to co lubisz:
- grać na instrumentach
- grać w bilard, korzystać z internetu.
Można też bawić się na dworze na rampie skatebordowej lub grać w piłkę - co tylko chcesz.
E: To super. Dzięki za wywiad.
O: Pa
E: Pa

2

Odpowiedzi

2010-03-03T18:49:56+01:00
E: Hallo
O: Hallo
E: Hast du irgendein einen beliebten Platz?
O: Ich so mag eine Zeit in dem Jugendversammlungsraum verbringen.
E: Was ist das?
O: Ein dieses etwas in der Art des Versammlungsraums
E: Und was man kann dort machen?
O: Du kannst mit den Freunden treffen, zu sprechen mit ihr, holen eine Hausaufgabe nach und zu lernen. Ich kann auch dieses was machen du magst:
- zu spielen auf den Instrumenten
- zu spielen in dem Billard, zu nutzen aus dem Internet.
Man kann auch zu spielen auf dem Hof auf der Rampe skatebordowej oder zu spielen in dem Ball - was du nur willst.
E: Dieses super. Dank hinter der Nachrichtendienst.
O: Verabschiede dich
E: Verabschiede dich
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T19:11:48+01:00
E: Hallo
O: Hallo
E: Hast du einen Lieblingsplatz?
O: Ja, ich mag die Zeit in der Jugendarbeit Commons verbringen
E: Was ist das?
O: Etwas solch in Raum
E: Und was konnen dort machen?
O:Sie Können mit Freunden, mit ihnen sprechen, Hausaufgabe machen und lernen. Außerdem können Sie das tun, was du willst:
- Instrumente spielen
- Bilard spielen, die Nutzung des Internet.
Sie können auch draußen spielen, auf der Rampe Skateboarding oder Fußball spielen - was immer sie wollen.
E: Das super. Dank für das Gespräch.
O: Hi
E: Hi