Odpowiedzi

2012-08-28T22:17:29+02:00

Ich möchte/will heute Nachmittag meine Freunde besuchen.
Ich möchte/will heute eine Pizza zu Mittag essen.
Sie möchte/will morgen ins Konzert gehen.

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2012-08-28T22:58:28+02:00

Ich möchte heute Nachmittag meine Freunde besuchen.

Zu Mittag möchte ich eine Pizza essen.

Morgen möchte sie ins Konzert gehen.



PS Liczę na naj :)

2 5 2