Klasa 6 NIEMIEC !!
1.MojaPrzyjaciółka Lubi Pizze.
2.Gotowanie Sprawia Mi Przyjemność
3.On nie lubi warzyw.
4.Ewentualnie jem kanapke z szynka.
5.Chetnie jem potrawy z ryzu

Prosze o dobre tlumacznenie zdan bo trasplator troche myli

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-03T19:01:21+01:00
1. Meine Freundin mag Pizza.
2. Kochen macht mir Freude.
3. Er weiß nicht wie Gemüse.
4. Alternativ essen ein Schinkenbrot.
5. Wir freuen uns, Gerichte mit Reis zu essen.
2010-03-03T19:07:47+01:00
My Girlfriend mag Pizza.
Ich genieße das Kochen
Er weiß nicht wie Gemüse.
Alternativ essen ein Schinkenbrot.
Wir essen gerne Gerichte mit Reis