Witam proszę o przetłumaczenie tych słówek z polskiego na niemiecki;) tylko bez zadnych translatorów!!
Najlepsze oceniam;)

Karton mleka
Przygotowywać jajka sadzone
Kupować bułeczki na śniadanie
iść do sklepu z ubraniami
robić zakupy w spożywczym
Kupować warzywa na targu
farmaceutyki
główny posiłek dnia
słodkie bułki z rodzynkami
ciepły posiłek
główne danie
jesc poza domem
2kg maki
łyzeczka miodu

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-03T19:55:26+01:00
Milk Carton
Bereiten Sie Spiegeleier
Kaufen Bagels zum Frühstück
gehen in das Geschäft mit Kleidung
Shop für Lebensmittel
Kaufen Gemüse auf dem Markt
Arzneimittel
Hauptmahlzeit des Tages
süßes Brot mit Rosinen
warme Mahlzeit
Hauptgericht
essen weg von zu Hause
2kg



Prosze bardzo
2010-03-03T19:56:34+01:00
Milk Carton
Bereiten Sie Spiegeleier
Kaufen Bagels zum Frühstück
gehen in das Geschäft mit Kleidung
Shop für Lebensmittel
Kaufen Gemüse auf dem Markt
Arzneimittel
Hauptmahlzeit des Tages
süßes Brot mit Rosinen
warme Mahlzeit
Hauptgericht
essen weg von zu Hause
2kg

Proszę o Najj !!
Pozdrawiam:]
2010-03-03T19:58:49+01:00
Der Karton der Milch
Zu vorbereiten das Setzei
Zu kaufen das Brötchen auf dem Frühstück
Zu gehen an das Geschäft mit den Bekleidungen
Zu machen der Einkaüfe in Eß
Zu kaufen das Gemüse auf dem Markt
Des Arzeneikunsts
Oberster Mahlzeit des Tags
Der süßen Semmel mit den Rosinen
Die warme Mahlzeit
Das oberste Gericht
Jesc außer des Hauses
2kg die Mohne
Der Teelöffel des Honigs