Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T10:42:20+01:00
Meine Sommerferien waren seht toll.Ich bin nach Deutschland, nach Pila und nach Katowice gefahren. In Deutschland bin ich oft ins Schwimmbad gegangen und bin Rad gefahren.In Katowice und in Pila habe ich sehr verschidene Orte besichtigt.Am Ende der Ferien bin ich nach Slupk gefahren und bin oft ins Land gefahren.Auf dem Land ist sehr toll gewesen.Ich habe Karotten aus dem Garden gegessen und habe Himbereensaft getrunken.Diese Sommerferien sind mir gelungen.
2010-03-04T13:04:37+01:00
Mein winterferien ( ferie zimowe ) war ist cool. Ich bin ins Gebirge gefaren. Ich habe bucher gelesen. Ich habe fern gesehen. Ich bin spaziren gegangen undins kino gegangen. Im zwei Woche war ist meine Oma. Dorf habe zeitungen gelesen und Mit meine Freunde getrofen. Oder ferien war zu hause, Im hause mid dem Computer gespilt. Und ich habe viele fotos gemacht.