Pomozcie napisac e-mail
Wrociles z wakacji i chcesz podzielic sie wrazeniami z kolezanka z niemiec.napisz e-mail w ktorym:
-przeprosisz ze tak dlugo nie pisales i wyjasnisz z jakiego powodu
-poinformujesz o tym gdzie i z kim spedziles wakacje
-powiesz co robiles w czasie wakacji i o swoich wrazeniach
-zapytasz o jej wrazenia wakacyjne i wyrazisz nadzieje na spotkanie

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T13:23:24+01:00
Hallo ....
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe, leider konnte ich nicht schreiben, da mein Handy kaputt gewesen ist. Ich habe meine Ferien in Italien mit meiner Freundin Anika und meinen Eltern verbracht, dass Wetter war dort sehr schön und wir haben sehr viel Zeit am Strand verbracht. Das Essen in Italien schmeckt hervorragend und die Menschen dort sind sehr freundlich. Wo hast du deine Ferien verbracht und wie hat es dir gefallen?
Ich hoffe das wir uns bald treffen können.

Mit freundlichen Grüßen

.....
2010-03-04T13:43:33+01:00
Hallo ....
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe, leider konnte ich nicht schreiben, da mein Handy kaputt gewesen ist. Ich habe meine Ferien in Italien mit meiner Freundin Anika und meinen Eltern verbracht, dass Wetter war dort sehr schön und wir haben sehr viel Zeit am Strand verbracht. Das Essen in Italien schmeckt hervorragend und die Menschen dort sind sehr freundlich. Wo hast du deine Ferien verbracht und wie hat es dir gefallen?
Ich hoffe das wir uns bald treffen können.

Mit freundlichen Grüßen