Przetłumacz zdania na język niemiecki:
1. Dlaczego się wkurzasz?
2. Dlaczego on z nią zerwał?
3. Nie jestem zazdrosna!
4. Dlaczego mnie nie zauważasz?
5. Nie bądź taka nieśmiała!
6. Moja siostra jest moim przeciwieństwem.
7. Z kim mogę porozmawiać o moim problemie?
8. Czy poznałaś tego chłopca.
9. Zakochałam się w jego bracie.
10. Nie jestem dla niego za stara!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T18:01:02+01:00
1. Dlaczego się wkurzasz?
Warum du ärgerst sich?
2. Dlaczego on z nią zerwał?
Warum brach er ihn?
3. Nie jestem zazdrosna!
Ich bin nicht eifersüchtig!
4. Dlaczego mnie nie zauważasz?
Warum habe ich nicht bemerkt?
5. Nie bądź taka nieśmiała!
Seien Sie also nicht schüchtern sein!
6. Moja siostra jest moim przeciwieństwem.
Meine Schwester ist mein Gegenüber.
7. Z kim mogę porozmawiać o moim problemie?
Wen kann ich mich über mein Problem?
8. Czy poznałaś tego chłopca.
Wissen Sie, es dem Jungen?
9. Zakochałam się w jego bracie.
Ich liebe mit seine Bruder sich.
10. Nie jestem dla niego za stara!
Ich bin nicht zu alt für ihn!
2010-03-04T18:15:39+01:00
1.Wieso ärgerst du dich?
2.Wieso hat er mit ihr schluss gemacht?
3.Ich bin nicht eifersüchtig!
4.Wieso bemerkst du mich nicht?
5.Sei nicht so schüchtern!
6.Meine Schwester ist das Gegenteil von mir
7.Mit wem kann ich über meine Probleme sprechen?
8.Hast du diesen Junden erkannt ?
9.Ich habe mich in seinen Bruder verliebt
10.Bin ich nicht zu alt für ihn?

p.s to jest na 100% prawidlowo napisane
2010-03-04T21:08:17+01:00
1. Warum zum Teufel? 2. Warum brach er ihn? 3. Ich bin nicht eifersüchtig!4. Warum habe ich nicht bemerkt 5. Seien Sie also nicht schüchtern sein! 6. Meine Schwester ist mein Gegenüber. 7. Wen kann ich mich über mein Problem?8. Ist dieser Junge es wissen. 9.In der Liebe mit seinem Bruder. 10. Ich bin nicht zu alt für ihn!

licze na naj:)