Proszę o dopisanie dalszej częsci historyjki. Jakieś 4, 5 zdań. Z góry dziękuję

Sie saB allein auf einer kleinen Bank in einem alten Park. Sie hatte ein blaue Kleid an. In ihrer rechten Hand hielt sie die gestrige Zeitung. Sie weinte

2

Odpowiedzi

2010-03-04T15:37:03+01:00
Es sab auf eine kleine Bank in den alten Park war ein blaues Kleid. In seiner rechten Hand, die Zeitung von gestern. Sie weinte. Pdeszłem es, aly herauszufinden, warum er weint. Es stellte sich heraus, dass sie ihre Lieblings-Ring verloren. Ich half ihr ihn finden. Er bedankte sich und ging.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T15:38:25+01:00
Proszę całość historyjki:
August sab allein auf einer Bank in einem kleinen alten Park. Sie hatte ein blaue Kleid ein. In ihrer rechten Hand Hielt sie die gestrige Zeitung. Weinte, weil Sie einen Teil mit ihren Eltern. Sie wollte nicht, sie tun sehr geliebt. Aber sie wusste, dass an jeder Ecke kommen wird. Auf der einen Seite war es bereits in seinem Alter sehr reif und ernst, auf der anderen Seite war, und noch ein Kind, bei denen ein Elternteil die Stimme erforderlich.
Hatte eine wichtige Entscheidung zu treffen. Schließlich gelang es. entschieden, ins Ausland zu verlassen.