Odpowiedzi

2010-03-04T16:12:50+01:00
Die GroBmutter - die Großmütter
der GroBvatter - die Großväter
die Schwester - die Schwestern
der Sohn - die Söhne
der Onkel - die Onkel
die Tante - die Tanten
die cousine - die Cousinen
die Nachbarin - die Nachbarinnen
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T16:19:39+01:00
Die GroBmutter - die Großmütter
der GroBvatter- die Großväter
die Schwester- die Schwestern
der Sohn- die Söhne
der Onkel- die Onkel
die Tante - die Tanten
die Cousine - die Cousinen
die Nachbarin- die Nachbarinnen
2 1 2