Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-04T17:29:18+01:00
A) Vorbeifahrenden Bus hatte einen Unfall. Zum Glück niemand gestorben.
b) Speaking Endlich fühlte ich mich, dass ich noch am Leben war. Ich liebe es, den öffentlichen Abstimmung zu fassen, und ich habe dieses große Zufriedenheit.
c)Ich bin Verkauf Kiosk. Verkaufen Sie gegen eine geringe Gebühr. Kiosk auf der Straße.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T19:26:43+01:00
2.Ich war mit Monika bei der Post und sie nicht stimmen, da nahm sie nicht Deutsch sprechen.

1.Ich fuhr nach Hause mit dem Bus in der Mitte der Straße sah ich, dass ich kein Ticket hatte.

3.Meine Mutter hat mir zum Kiosk kaufte ich eine Zeitung.

4.Zu Weihnachten habe ich ein Handy als ein Geschenk von meinem Onkel und Tante.


proszę;)
ps nie wiem czy o to ci chodziło