Odpowiedzi

2010-03-04T17:43:03+01:00
Ich stehe auf um sechs Uhr. Züerst frühstücke ich, dann putze ich meine Zähne und ziehe ich mich an. Später fahre ich zu Schule. Meinstens habe ich sechs Stunden. Um fünfzehn Uhr gehe/fahre ich nach Hause und esse zu Mittag. Dan spiele ich mit dem Computer. Um sechzehn Uhr mache ich meine Hausaufgabe. Um neunzehn Uhr esse ich das Abendbrot. Dan lese ich einen Buch. Um zehn Uhr Abend dusche ich und ich gehe schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T17:54:59+01:00
Mein Tag
Ich stehe um 6 Uhr auf. Ich frühstücke um 6.30 Uhr. Um 7 Uhr gehe ich los. Ich fahre in die Schüle Viertel nach sieben Uhr. Ich bin in der Schüle zehn vor acht Uhr. Von acht bis dreizehn Uhr bin ich in der Schüle. Ich komme um fünfzehn Uhr zurück. Fünfzehn nach drei Uhr esse ich zu Mittag. Ich spiele Computer spiele um vier Uhr. Ich mache Hausaufgaben um fünf Uhr. Ich sehe um sechs Uhr fern. Ich lese Bücher von sieben bis acht Uhr. Um halb neun gehe ich schlafen.