Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-04T19:24:40+01:00
Lieber Peter,

ich habe lange nicht geschrieben, entschuldige bitte. Ich habe nie von meinem Hobby gesprochen: der Musik. 2001 habe ich Rock und Metal entdeckt. Die Guns habe ich sofort gemocht. Diese Musik ist schön, ich musste sie näher kennen lernen. Ich habe Informationen über sie gesucht und ihre Platten gekauft. Diese Gruppe ist unwahrscheinlich gut. Dann wollte ich mehr wissen. Ich habe Metallica, Hunter, Judas Priest usw. gehört. Ich habe mich in die Musik verliebt. Das war das, was ich gesucht habe. Ich habe begonnen, die Konzerte zu besuchen. Ich höre die Musik bis heute, ich versuche, mich in sie zu vertiefen. Sie ist fantastisch. Und auf dem ersten Platz sind die Guns.


Drogi Piotrze

Dawno co ciebie nie pisalem za co przepraszam. Nigdy nie mowielm ci o moim hobby: o muzyce.
A wiec od roku 2001 poznalem muzyke rock i metal. Od razu pokochalem Gunsow. Uznalem ze ta muzka jest piekna i musze sie w niej zglebic. szuakelm rozne informajce o nich ciekawostki kupiel sobie ich plyty. Ten zespol jest niesamowity. Pozniej chcialem rozszerzyc horyzonty. zaczalem sluchac Metallicy, Hunter'a, Judas Priest itp. Zakochalem sie w tej muzyce. wiedzialem ze to jest to czego szukam. zaczalem ejzdzic na koncerty. Slucham jej do dzis, staram sie w nia zaglebiac. Ona jest fantastyczna. I zawsze na pierwszym miejscy GUNSI.
20 3 20
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T19:45:07+01:00
Lieber Peter,
ich danke dir sehr fürdeinen Brief, den ich heute bekommen habe.Ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn gelesen habe. Entschuldige, dass ich nicht gleich geantwortet habe..Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
Du hast mich nach meinem Sommerferien gefragt.Wie jedes jahr bin ich mit meiner Famielie an die Ostsee, nach Sopot gefahren.Wenn es geregnet hat, haben wir Ausflüge an interesante Orte, wie zum Beispiel: die Mole in Sopot gemacht. Wir sind mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Grüß bitte deine Eltern von mir.
Mach`s gut
xyz

Drogi Peter,
Dziękuję bardzoza twoj list, dzisiaj go otrzymałem .IBardzo sie ucieszylem , gdy go czytałem. Przepraszam, że od razu nie odpowiedziałem . Mam nadzieję, że nie jesteś na mnie zły.
Miałeś mnie gefragt.Wie po moich wakacji co roku, jestem z moją Famielie do Morza Bałtyckiego, gefahren.Kiedy w Sopocie padał deszcz, mamy wycieczki do ciekawych miejsc wykonane takie jak: molo w Sopocie. Jestem bardzo zadowolona z naszych wakacji. Pozdrow ode mnie rodzicow.
Trzymaj sie
xyz

licze na naj:)
31 3 31