Musze napisać o moim ulubionym sportowcu. Obojętne o kim. od 5 do 7 zdań. Prosze, żeby to było w miare proste, bo muszę się tego nauczyć na pamięć, a nie jestm zbyt dobra z niemca. Będę wdzięczna też za tłumaczenie tego tekstu. Zgóry, dzięki ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T20:18:28+01:00
Adam ist der beliebte mein der Sportler Małysz.
Ich erlebte dank ihm viele unvergessen, ungewöhnlich, Augenblicke auf dem Schwungbrett und vor tv. Ich respektiere sehr ihn, ich bewundere und ich liebe glatt! Stelle Adam und sein Sprünge das der Teil meines, sich das Leben nicht vor ohne ihr und unser wunderbar Konkur in Zakopanem . Das ganze Polen fährt für Adam in die Hauptstadt Tatragebirge ab ,damit zu unterstützen unseren Meister.
2 1 2
2010-03-04T20:19:46+01:00
Mein liblings Sportstars ist Adam Małysz. Er musst hart trainieren. Małysz viel reist. Er Medaillen und Pokale gewinnen. Er Autogramme fur Fans geben und viel Geld verdinen.

Mój ulubiony sportowiec to Adam Małysz. Musi ciężko trenować. Małysz dużo podróżuje. Zdobywa medale i puchary. Rozdaje autografy fanom i zarabia dużo pieniędzy.
2 1 2