Wybierz zdanie o zbliżonym znaczeniu.
1. Der Preis ist gunstig
a) Das kostet nichts
b) Das ist teuer
c) Das kostet nicht viel

2. Du siehst sehr gut aus.
a) Das passt zu dir
b) Das steht dir nicht besonders gut
c) Das gefallt mir nicht

3. Ich kann kaum atmen
a) der Rock ist fur mich zu weit
b) Der Rock ist fur mich zu kurz
c) Der Rock ist fur mich zu eng

4. Ich muss nich uberlegen
a) Ich bin nicht sicher
b) Ich kaufe das sicher nicht
c) Ich muss das kaufen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T20:26:56+01:00
Wybierz zdanie o zbliżonym znaczeniu.
1. Der Preis ist gunstig
b) Das ist teuer

2. Du siehst sehr gut aus.
a) Das passt zu dir



3. Ich kann kaum atmen
b) Der Rock ist fur mich zu kurz


4. Ich muss nich uberlegen
a) Ich bin nicht sicher
2010-03-04T20:27:33+01:00
Wybierz zdanie o zbliżonym znaczeniu.
1. Der Preis ist gunstig
c) Das kostet nicht viel

2. Du siehst sehr gut aus.
b) Das steht dir nicht besonders gut

3. Ich kann kaum atmen
c) Der Rock ist fur mich zu eng

4. Ich muss nich uberlegen
c) Ich muss das kaufen