Przetłumacz na niemiecki.
1.Mój sąsiad zapytał mnie, czy byłem już w Niemczech.
2.Lekarz powiedział mi, że jutro muszę zostać w domu.
3.Nie wiem, czy pójdę dziś do kina.
4.Ona nie wie, czy dostanie prezent.
5.Szkoda, że nie możecie przyjść.

PILNE...!!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

2010-03-04T20:38:16+01:00
Mein Nachbar fragte mich, ob ich in Deutschland war.
Der Arzt sagte mir, dass ich morgen zu Hause zu bleiben.
Ich weiß nicht, ob ich ins Kino gehen heute.
Sie weiß nicht, ob immer ein Geschenk.
Es ist schade, dass Sie nicht kommen können.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T20:42:32+01:00
1.Meine Nachbar hat mich gefragt, ob ich in Deutschland war. 2.Arzt hat mir gesagt, dass er morgen zu Hause bleiben muss.
3.ich weiße nicht , ob ich heute ins Kino gehen werde.
4.Sie weißt nicht, ob er ein Geschenk bekommen wird.
5.Schade, dass sie nicht ankommen können.

na stówe dobrze ;D
2010-03-04T20:48:30+01:00
1.Maine Nachbar fragte mich, ob ich in Deutschland war.
2.Arzt erzählte mir, dass ich morgen zu Hause zu bleiben.
3.Nein wissen, ob ich ins Kino gehen, wird heute.
4.Sie weiß nicht, ob es nun um ein Geschenk.
5.Schäden dass Sie nicht kommen.

to chyba jest dobrze, pozdrawiam. ;D