Napisz e-mail do pani Jenkins....

Nazywam się Piotr K., mam 20lat. chciałbym zapisać się na kurs aktorski, ponieważ jako dziecko zawsze chciałem zostać sławnym aktorem. Jak długo trwa taki kurs i jakie są całkowite koszty kursu. Kto będzie prowadził kurs, w jakie dni będzie się odbywał i o jakiej godzinie.

e-mail:
Sehr geehrte Frau Jenkins,
ich habe von dem Theaterkurs erfahren und bin von der Vorstellung, daran teilnehmen zu können, einfach begeistert.
...(tutaj przetłumaczony tekst)...
Also, ich greue mich auf den Kurs und warte auf Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen
......................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-04T23:04:09+01:00
Mein Name ist Peter, K., ich 20lat. Ich möchte in einem Kurs als Kind habe ich immer sein wollte ein berühmter Schauspieler zu registrieren. Wie lange dauert es, einen solchen Kurs und was die Gesamtkosten des Kurses. Wer führt den Kurs, der Tag wird stattfinden, und zu welcher Tageszeit
2010-03-04T23:07:59+01:00
Nazywam się Piotr K., mam 20lat. chciałbym zapisać się na kurs aktorski, ponieważ jako dziecko zawsze chciałem zostać sławnym aktorem. Jak długo trwa taki kurs i jakie są całkowite koszty kursu. Kto będzie prowadził kurs, w jakie dni będzie się odbywał i o jakiej godzinie.

Mein NAme ist Piotr K. und ich bin 20 Jahre alt. Ich mochte in Aktorkurse teilnehem, wiel wann ich Kinder war, ich mochtet Schauspiler bin. Wie lange dauert die Kurse und wie viel muss ich bezahlen? Wen lehrt an Kurse, am welschen Tagen ist und um wie viel Uhr?