Odpowiedzi

2010-03-05T14:42:45+01:00
Mein Tag
Ich stehe um 6.30 auf. Dann esse ich Frühstück. Danach putze ich mir die Zähne. Um 8 Uhr beginnt mein Unterricht. Um 14.30 komme ich nach Hause. Um 15 Uhr esse ich Mittag. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Anschließend spiele ich am Computer. Dann sehe ich ein bisschen fern. Um 19Uhr esse ich zu Abend. Danach gehe ich baden. Um 22Uhr gehe ich schlafen.

Mój dzień
Wstaje o 6.30. Potem jem śniadanie. Póżniej myję zęby.O 8 zaczynają się lekcje. O 14.30 przychodze do domu. I o 15 jem obiad.Potem odrabiam swoje zadania domowe. Następnie gram troche na komputerze. Póżniej oglądam troche telewizję.O 19 jem kolację. Potem idę się wykąpać. O 22 idę spać.


Proszę bardzooo:))
Liczę na naj:))
15 3 15
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T14:44:05+01:00
Am Montagmorgen um 6 Uhr stehe ich auf.Um 6.30 Fruhstucke ich.Gehe ich um 7 Uhr los und ich fahre zu Bus in die Schule . Zu Bus ich habe viele zeit also lerne ich.Von 8 bis 14:25 habe ich Unterricht. Nach Unterricht fahre ich nach Hause.Ich fahre 30 Minute.Nach 15 Uhr am Vormittag esse ich zu Mittag.Um 16 spiele ich Computer und ich chatte gern.Um 17:30 Uhr lerne ich 2 Stunden.Am Abend Um 19:30 gehe ich baden.Um 20 habe ich und meine Familie zeit also wir sehen fern und wir essen Abendbrot.Um 22 lese ich Buch und in der Nacht um 23 schlafe ich.

Am Dienstagmorgen um 6 Uhr stehe ich auf.Um 6:20 Frustucke ich.Gehe ich um 7 Uhr los und ich fahre zu Schule.Ich habe Unterricht von 8 bis 13:25.Am Dienstag habe ich 6 Stunden und das ist super Denn habe ich Zeit.Ich fahre nach Hause und am Mittag um 14 Uhr esse ich zu Mittag.Um 14:30 ich gehe mit dem Hund spazieren.Das ist sehr gut Denn ich liebe mein Hund.Er ist Super.Um 16 fahre ich nach Oma.Am Abend um 18 lerne ich 3 Stunden und ich esse Abendbrod. Um 21lese ich Buch. Um 22 gehe ich baden und um 21:30 in der Nacht ich schlafe.

Am Mittwoch um 6 Uhr stehe ich auf.Um 6:30 Frustucke ich und ich gehe um 7 Uhr los. ich fahre zu Schule.Ich habe Unterricht von 8 bis 14:25.Am Mittwoch habe ich 7 Stunden.Nach Hause fahre ich um 14:30 und am Vormittag um 15 Uhr ich esse zu Mittag mit mein Freund in dem Restaurant.Um 17:30 lerne ich 3 Stunden und ich esse Abendbrot.Um 19:30 spiele ich Computer.Um 22 bade ich und um 23 ich schlafe.

Am Donnerstagmorgen stehe ich um 6:10 auf.Um 6:20 Fruhstucke ich .Ich gehe los zu Schule und ich habe Unterricht von 8 bis 16 Dann ich habe englishkurs.Um 16:30 gehe ich mit meine Freunde in Fussballtraining.Um 18:30 lerne ich.Am Abend um 19:30 sehe ich Krimmis an mit meine Familie und wir essen Abendbrot.Um 22 bade ich und in Der Nacht schlafe ich.

Am Freitagmorgen stehe ich um 7 Dann mein Vater fahrt mich in die Schule.Das ist super also ich kann lange schlafen.Am Freitag ich habe Unterricht von 8 bis 14:25.Um 14:30 fahre ich zu mein Freund.Wir spielen zusammen Fussball und wir spielen Computer.Um 18 lese ich Buch und ich esse Abendbrot.Um 19 spiele ich Computer und ich hore Musik.Am Abend um 21 sehe ich fetr und um 24 schlafe ich.

Am Samstag um 9 Uhr stehe ich auf und Fruhstucke ich.Um 10 sehe ich fern und um 12 ich habe Fussballtraining.Um 14 habe ich Englischkurs.Um 15 spiele ich Computer um ich hore Musik.Um 17 lerne ich und ich bade.Um 20 sehe ich fern und ich esse Abenbrot.In der Nacht um 23 schlafe ich.

Am Sonntag stehe ich um 8 Uhr und Fruhstucke ich.Ich habe viel Zeit also ich lerne.Um 13 esse ich zu Mttag und ich fahre nach Oma.Zu Oma ich und meine Familie spazieren.Um 17 wir fahren nach Kirche.Um 18 ich fahre zu Hause und bade ich.Um 19 esse ich Abendbrot und ich sehe fern.Um 22 schlafe ich.
9 4 9
2010-03-05T15:12:43+01:00
Am montag habe ich eine trainning dann gehe ich mit freudin nach hause und spilen wir computer
am donnerstag spiele ich nur computer und tv
am mitwoch gehe ich mit mutter einkaufe
am donerstag mache ich nichts
am freitag habe ich training
am samstag mache ich pflichte
am sonntag gehie ich mit mutter kirche
13 2 13