Setze die Verben im Imperativ ein .
wybierz i wpisz podane czasowniki
lest seht ...an sprich essen sieh ...fern lies sprecht

1.Der Film ist sehr gut. Denis , Katrin , .......... den Film ...... !
2.Die lasange ist nicht gut . ........ ,Sie einen Hamburger !
3.Der Artikel ist interessant .Sonja , Marika , .......... doch den Artikel!
4.Ich Versteche kein Polnisch , Marek . ............ bitte Deutsch !
5. Du machst nichts ,du siehst nur fern ......... nicht so viel .......! ............ doch ein Buch oder geh spaziren .
6.Wir sprechen so wenig ! Kinder , .......... mit mir !

2

Odpowiedzi

2010-03-05T15:02:28+01:00


1.Der Film ist sehr gut. Denis , Katrin , seht den Film fern !
2.Die lasange ist nicht gut . Essen,Sie einen Hamburger !
3.Der Artikel ist interessant .Sonja , Marika , .......... doch den Artikel!
4.Ich Versteche kein Polnisch , Marek . Sprich bitte Deutsch !
5. Du machst nichts ,du siehst nur fern sieh nicht so viel an! Lest doch ein Buch oder geh spaziren .
6.Wir sprechen so wenig ! Kinder , sprecht mit mir !
7 3 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T15:09:14+01:00
Widze tu pewne błędy u mojego poprzednika. Powinno byc tak:


1.Der Film ist sehr gut. Denis , Katrin , ..seht........ den Film ..an.... !
2.Die lasange ist nicht gut . Essen........ ,Sie einen Hamburger !
3.Der Artikel ist interessant .Sonja , Marika , ..lest........ doch den Artikel!
4.Ich Versteche kein Polnisch , Marek . ....sprich........ bitte Deutsch !
5. Du machst nichts ,du siehst nur fern ...sieh...... nicht so viel ...fern....! ....Lies........ doch ein Buch oder geh spaziren .
6.Wir sprechen so wenig ! Kinder , ...sprecht....... mit mir !
24 5 24