Który czasownik pasuje? Podkreśl go.

1. Die Werbung _________ die Menschen
( stimmt, gehört, manipuliert)

2. Ich möchte dadurch meine Persönlichkeit __________
( beziehen, ausdrücken, anhaben)

3. Ich glaube, die Mode __________ zur Kunst.
( gehört, zeigt, bleibt )

4. Die Modedesigner _____ damit viel Geld.
( verdienen, übertreiben, glauben)

5. Die Mode __________ sich auch auf unseren Lebensstil.
( manipuliert, bedeutet, bezieht)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-05T16:59:25+01:00
1)Reklama manipuluje ludzmi - manipuliert
2)anhaben
3)zeigt
4)verdienen
5)bedeuet
5 4 5
2010-03-05T17:10:01+01:00
1. manipuliert
2. anhaben
3. zeigt
4. verdienen
5. bedeuet
2 3 2