Połącz zdania.

1. Natalie will einen Nasenring haben,
2. Dem Chef hat sie davon nichts gesagt,
3. Elodie freut sich,
4. Ihr Vater findet das Tattoo schrecklich,

a. ... dass ihre Mutter nichts gegen ihr Tattoo hat.
b. ... weil sie makellose Schönheit langweilig findet.
c. ... weil es nicht mehr weggeht.
d. ... weil Piercings in der Arztpraxis nicht erlaubt sind.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-05T16:54:54+01:00
1.-c.
2.-b.
3.-d.
4.-a
6 4 6
2010-03-05T16:55:18+01:00
  • Użytkownik Zadane
2010-03-05T17:18:41+01:00
1.-c.
2.-b.
3.-d.
4.-a
4 2 4